Geburtstagsfete in Schwalmstadt in Hessen.

Schwalmstadt

Nachdem Harald P. sich mal eben letztes Jahr den Finger abgesägt und wieder annähen hat lassen, wollte Er dieses Jahr erst Recht Geburtstag feiern.

Also Petra, Elke, Harald, Manny und ich nichts wie hin mal eben 300 Km nach Schwalmstadt-Niedergrenzebach in Hessen.

Gefeiert wurde außerhalb zwischen Wald und Feldern in einem Sportheim sammt Fußballplatz und Zeltwiese, einfach genial.

Für Stimmung und Unterhaltung sorgte Haralds Freundin Ingrid, Konservenmusik, reichlich Schluckware, Haralds Band "After Desaster" sammt Gastsänger Haralds Bruder Christoph P. und die Nachwuchsband "Rollender Kies".

In den Morgenstunden gründeten dann die letzten Hardcoregäste eine "Dritte Band" und fingen gleich mit der Probe an, zum leitwesen der Zelter, gebracht hat es aber nichts. Bilder unter Fotos - Urlaub.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0