Fahrprüfung für Flurförderfahrzeuge.

Hier ein paar Bilder von der Fahrprüfung, bei Baustoffe Boendgen in Aachen Eilendorf, mit einem geliehenen Mitsubishi Treibgasspabler Grendia ES FG35N mit einer Tragfähigkeit von 3500 t und einem Eigengewicht 5,2 t, von Kranwagen und Schwertransporte Werz Aachen, vom bestandenen Lehrgang Lager und Logistik von der Deutschen Angestellten Akademie Aachen Rote Erde.

 

Hochzeit von Petra und Harald auf Schloß Zweibrüggen

Franzen und Alt Herzogenrath (Idioteneck), da geht wieder ein Stück Geschichte und 2 Theken in Herzogenrath verloren.

Bitburger Brauerei Besichtigung

Von der Produktion kriegt man also garnichts mehr zu sehen. Dafür ist aber alles auf einem Besichtigungspfad nachgebaut und an jeder Station durch einen Videofilm erklärt. Deswegen gibt es aber den Anfangsfilm nicht mehr. Endstation ist dann die Bitburger Lounge mit 5 Freigetränken. Essen gibt es dann Nebenan in der eigenen Simonbräu Gaststätte.

Türkische Hochzeit

Bin von den Arbeitskollegen Ali und Achmet zur Hochzeit des Schwagers bzw. Schwiegersohns eingeladen worden. Muß man echt mal erlebt haben.

 

Indische Arbeitskollegen

Gunsai und Chitara aus Kandlar im Westen von Indien sind zwei "Arbeitskollegen"

die in Herzogenrath bei Schmetz teilweise von mir ausgebildet wurden,

vorallem am Wochneende mit der Hilfe von Ali und Thomas aus Alsdorf.